Willkommen auf der Karriereseite der TSO

Wir sind anders und daher suchen wir explizit „WOLLER“ (w|m|d) keine BENEFIT-Liebäugler!


Wir punkten mit Expertenwissen und der bestmöglichen Aus- und Weiterbildung für dich und deine Karrierezukunft bei uns – der TSO TAX.

Daher heisst unser Recruiting-Motto BRAINFIT before BENEFIT.

Denn wir sind der Meinung, nur wenn du auch wirklich was erreichen willst und Weiterbildung von Experten in deinem Team einforderst, wirst du großartig sein in dem was du tust.
Daher gilt bei uns: Durchstarten, indem du Wissen einforderst, anstatt dich auf Benefits zu konzentrieren – die Benefits kommen dann von ganz alleine und sind eine tolle Wertschätzung für dein WorkMindSet!

Wenn du nun dein WorkMindSet in dieser Aussage wiedererkennst, dann passt genau DU in unser TSO Elevator Team, das stets nach oben durchstartet.

Bist du bereit für Brainfit? Dann bewirb dich in nur 5 Minuten auch ohne Bewerbungsunterlagen in unserem Bewerbungstool auf der Webseite.

Dein TSO Elevator Team

Jetzt in nur 5 min. ohne Bewerbungsunterlagen bewerben

Impressionen von unserem Betriebsausflug an die Algarve, Portugal
👇

Film ab!